4 Mart 2013 Pazartesi

Bazoocam

Share Facebook Profil :)




Bazoocam ist so viel von einem Chatroulette Nachahmer als Ort sein kann, aber es hat einen Differenzierer nicht mit den Funktionen der Website. Was ist das? Nun, trotz der Tatsache, dass der Name der Website nicht wirklich klingen Französisch (zumindest nicht für mich), hat die Website einen Schwerpunkt auf France-basierte Benutzer. Und nicht nur, dass es diesen Schwerpunkt, aber es hat erfolgreich auf diesem Fokus ausgeführt, während auch scheinbar zieht eine große Fangemeinde von italienischen Nutzern als gut. Ich bin mir nicht sicher, ob es normal für Besucher aus Frankreich und Italien auf den gleichen Webseiten versammeln, oder ob dies nur einige RANDOM (Wortspiel ganz bestimmt: p)-Phänomen, aber es ist, was es ist. Meine Vermutung wäre es Ähnlichkeiten zwischen den Sprachen oder so etwas, aber ich muss ehrlich keine Ahnung, also werde ich aufhören, Vermutungen sein. Wie auch immer, der Punkt ist, wenn Sie schauen, um Pinsel auf Ihrem Französisch oder Italienisch sind, dann ist diese Seite das Richtige für Sie, und es ist eigentlich sehr beliebt. Ich tatsächlich vergessen hatte, bis ich dies schreibe, begann, wie beliebt es war, es hat eine sehr gute Alexa Rank.

In Bezug auf die Funktionen, wie ich eingangs erwähnt ist es so viel von einem Chatroulette Nachahmer wie es immer war. Ich weiß nicht wirklich sehen keine Besonderheiten auf es überall, nichts, was macht es wirklich einzigartig oder unterscheidet sich von allen gewöhnlichen Roulette Webcam-Chat-Service. Also, ich denke es wirklich der Nutzer-Basis, die es anders macht und das war es. Nun, dann wieder, ich denke, ich sollte beachten, dass die aktuelle Version von Chatroulette Sie sich registrieren muss, und Bazoocam nicht, wenn Sie also auf der Suche nach einer Alternative, die nicht erforderlich ist, Sie sich registrieren, um zum nächsten-ten beginnen, weg, das ist definitiv eine Option.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Chatroulette,Chatroulette Sohbet,Chatroulette Online,Chatroulette.com,omeglaChat Rulet